Young Talents Day des HSV

YOUNG TALENTS DAY am Samstag, den 13.05.2023
am Kiesbarg beim FC Süderelbe

Als  Kooperationsverein des HSV laden wir alle Fußballer/innen der Jahrgänge 2012-2015 herzlich zum Young Talents Day 2023 ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 13.05.2023 auf unserem heimischen Kiesbarg im Hamburger-Süden statt.

Dabei wird gemäß der Tradition auf mehreren Feldern ein Kleinfeldturnier der einzelnen Jahrgänge durchgeführt. Turniermodus und die finale Ausgestaltung ist abhängig von der Anzahl an gemeldeten Fußballer/innen. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf viel Zeit auf dem Feld einstellen 😊

HSV- Jugendtrainer der teilnehmenden Altersklassen sowie die HSV Nachwuchs-Scouts werden ebenfalls am Kiesbarg vor Ort sein und sich die Fußballer/innen genau anschauen. Dieses Mal wird es auch ein gesondertes Training für gemeldete Torhüter*innen geben, das von einem Torwarttrainer des HSV-Nachwuchs durchgeführt wird (Anzahl begrenzt).

Anmeldeschluss: 10.05.2023. Anmeldung nicht mehr möglich!

Die gescouteten Kinder qualifizieren sich für die finale Sichtung der Kinderperspektivteams des HSV für die Saison 2023/2024. Weitere Infos dazu findet ihr hier: KPT | HSV.de

Zusammengefasst erwartet euch ein Tag voller Fußball mit eurem HSV!

Alle wichtigen Informationen findet ihr nachfolgend und hier: Young Talents Days | HSV.de

Samstag, den 13.05.2023

Jahrgänge
Teilnehmen können alle Fußballer/innen der Jahrgänge 2012 / 2013 / 2014 / 2015

Ablauf
09:00 Anmeldung der Fußballer/innen und Übergabe des HSV-Young-Talents-Day T-Shirt
09:45 Begrüßung
10:00 Fußballturnier
12:00 Mittagspause
13:00 Fußballturnier
16:00 Siegerehrung und Abschluss des Young Talents Day

(Der genaue Ablauf des Fußballturniers ist abhängig von der Anzahl an gemeldeten Fußballer/innen)

Anmeldeschluss
10.05.2023 - Das Teilnehmerfeld ist in jedem Jahrgang auf 25 Jungen und Mädchen begrenzt. Freie Plätze werden gemäß der Reihenfolge des Eingangs nach vollständiger Anmeldung verteilt. Die Anmeldung ist verbindlich.

Anmeldefrist abgelaufen. Anmeldung nicht mehr möglich!

Teilnahmegebühr
25,00€ - Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten. Bei Nichterscheinen besteht dennoch die Verpflichtung zur Entrichtung der Teilnahmegebühr.

Im Teilnehmerbetrag enthalten sind:
HSV-Young-Talents-Day T-Shirt und Mittagessen

Was ist mitzubringen?
Fußballschuhe (Nockenschuhe für Kunstrasenplätze), T-Shirt, kurze Hose, Schienbeinschoner, ggf. Regenjacke sowie ggfs. Torwart-Handschuhe
Ganz viel Spaß 😊

Veranstaltungsort
Karl Müller Platz / Kiesbarg in 22149 Hamburg (Adresse für das Navigationsgerät: Kiesbarg 38 in 21149 Hamburg)

Ihr habt Fragen? Kein Problem, hier wird euch geholfen:

Marc Kolodzick
Jugendleiter
jugendleitung@fc-suederelbe.de
Mobil: 01575-3626396

Wir freuen uns auf euch 😊

Allgemeiner Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Ein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht. Der Veranstalter haftet nicht für den eventuellen Verlust/die Beschädigung von Wertgegenständen. Der Krankenversicherungsschutz wird über die Familienversicherung der Eltern des/der teilnehmenden Spielers/in gewährleistet. Gleiches gilt für die Haftpflichtversicherung. Die Erziehungsberechtigten des/der Teilnehmenden bestätigen mit der Anmeldung, dass der notwendige Versicherungsschutz besteht und der/die Teilnehmer/in gesund sowie körperlich belastbar sind. Während der Veranstaltung werden Fotos und u. U. Videoaufzeichnungen gemacht. Die/der Erziehungsberechtigte geben gleichzeitig mit der Anmeldung ihre Einwilligung dazu, dass Fotos und Videoaufzeichnungen für redaktionelle Zwecke in den Vereinsmedien (Print, online) verwendet werden dürfen. Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.