Tauschbörse für Sportkleidung

Kiesbarg-Fundgrube

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

Wir als Jugendabteilung werden regelmäßig von Eltern angesprochen, bei denen die Kinder aus den Fußballklamotten rausgewachsen sind oder keine Verwendung mehr haben. Gleichzeitig stehen auch wir in der Verantwortung unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Lebensweise zu leisten.

Deshalb möchten wir gut erhaltener Kleidung eine weitere Verwendung ermöglichen und rufen die Kiesbarg-Fundgrube ins Leben.

Das Prinzip ist ganz einfach:

• Ihr habt fußballspezifische Kleidung, für die ihr keine Verwendung habt? Dann schmeißt sie nicht weg, sondern gebt sie im gewaschenen Zustand eurem Verein.
  • Ihr benötigt Kleidung für eure Kids, kommt bei uns vorbei. Nehmt was ihr wirklich braucht. Wenn ihr könnt und wollt, freut sich die Jugendabteilung über eine kleine Spende.
  • Das wichtigste: Alle Kids können in geeigneter Kleidung trainieren, spielen und Spaß haben 😊

Wichtig: Wir sammeln nur fußballspezifische Kleidung. Dies wären u.a.

• Kleidung vom FC Süderelbe
  • Trainingskleidung
  • Fußballschuhe
  • Torwarthandschuhe
  • Torwartbekleidung

Wichtige Termine

Übergabe von Kleidungsstücken:

Samstag, den 26.02.2022 09:00-10:00 am Kiesbarg Samstag, den 05.03.2022 09:00-10:00 am Kiesbarg

Übergabe und Mitnahme von Kleidungsstücken
Ab dem 12.03.2022 immer Samstags 09:00-10:00 am Kiesbarg oder nach Absprache

Das Projekt wird von zwei engagierten Müttern betreut und umgesetzt. Die Klamotten müssen geprüft, geordnet und angeboten werden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank von der ganzen Jugendabteilung. Bei Rückfragen und Anregungen bitte direkt an die beiden wenden.

Miriam Svenja
Mobil: 0176/21679643 Mobil: 0176/63320140