10. Spieltag: Achterbahnfahrt & Camacho-Verletzung am Saseler Parkweg

Der Joker hat abgeliefert: Niklas Golke kam in der 63. Minute ins Spiel, erzielte das 2:2 und bereitete das dritte FCS-Tor vor. Foto: Johannes Speckner

Mit sieben Punkten aus den letzten drei Partien im Gepäck reisten wir am vergangenen Sonntag zum amtierenden Hamburger Meister TSV Sasel.

In der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder spannende Duelle auf hohem Niveau mit dem Team vom Parkweg. Diesmal wurde es vor allem torreich und doppelt bitter aus unserer Sicht. Nicht nur deshalb, weil der (nicht unverdiente) 3:3-Ausgleich in der 89. Minute fiel, sondern weil wir mit Jorge Camacho einen wichtigen Spieler mit einer schweren Verletzung (so die erste Einschätzung) verloren haben. Der offensive Flügelspieler kam sehr unglücklich auf seinem Ellenbogen auf und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Diagnose steht noch aus.

Zum Spiel: Redakteur Dennis Kormanjos (wann kommst du eigentlich mal zum Kiesbarg? ;) ) vom Portal "fussifreunde.de" war vor Ort und berichtet ausführlich, inklusive Trainerstimmen beider Mannschaften.

Den Bericht findet ihr HIER

TSV Sasel - FC Süderelbe 3:3 (1:1)

Schiedsrichter: Florian Pötter (FC Voran Ohe) - Zuschauer: 220

Tore: 0:1 Nico Reinecke (39.), 1:1 Marius Mohr (41.), 2:1 Jean-Lucas Gerken (50.), 2:2 Niklas Golke (64.), 2:3 Mustafa Ercetin (69.), 3:3 Benjamin Dreca (89.)

Unser FCS: Anton Westerholt - Marvin Alidemi (ab 46. Mustafa Ercetin), Ljubisa Panic, Osman Güraltunkeser, Can Kömürcü, Jorge Camacho (ab 31. Rouven Treu), Nico Reinecke, Alexander Koval (ab 85. Christian Agbe), Maximilian Arlt, Jeroom Rapp (ab 63. Niklas Golke), Justin Heinbockel